Praktikum bei der RhönEnergie Gruppe.

Praktikum bei der RhönEnergie Gruppe

Wir bieten Praktikumsplätze an, damit interessierte Bewerber die Möglichkeit erhalten, sich den Berufsalltag in der Praxis anzuschauen. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit, schon früh herauszufinden, ob der Beruf den eigenen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.

Praktika

Unsere Praktika
im Überblick

Nachfolgend kannst du dich über alle unsere verschiedenen Praktika informieren.

Meine Bewerbung.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlicher Fähigkeiten, Herkunft, Geschlecht, Altersgruppen und Lebensentwürfen. Hier erfährst du
alles rund um deine Bewerbung und zum Ablauf des Bewerbungsprozesses für Praktikanten, Auszubildende und Duale Studenten.

Ausbildung bei der RhönEnergie Gruppe.

Mit einer Ausbildung bei der RhönEnergie Gruppe stellst Du Deine berufliche Zukunft auf eine solide Basis. Du qualifizierst Dich in der gewählten Fachrichtung und wirst auf Deine spätere Tätigkeit fachlich und theoretisch wie auch persönlich gut vorbereitet.

Duales Studium bei der RhönEnergie Gruppe.

Studierende in dualen Studiengängen können bei uns Arbeitsabläufe kennenlernen und schnell Verantwortung übernehmen. Der Grundgedanke des dualen Studiums ist die Verzahnung von Theorie und Praxis.

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung?
Wir freuen uns auf dich.