Geschäftsführung

Martin Heun

Martin Heun (rechts im Bild) ist seit 2013 Geschäftsführer bei der RhönEnergie Fulda, seit Juni 2015 ist er Sprecher der Geschäftsführung. Er studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Deutschland und Großbritannien. 2011 wechselte er von der Energie Südbayern GmbH nach Fulda und übernahm die Geschäftsführung der Gas- und Wasserversorgung Fulda GmbH sowie der GWV Fulda Beteiligungsgesellschaft GmbH und der Biothan Beteiligungsgesellschaft, die 2013 in die RhönEnergie Fulda-Gruppe fusionierten.

Dr. Arnt Meyer

Dr. Arnt Meyer (links im Bild) leitet seit Juni 2015 gemeinsam mit Martin Heun als Geschäftsführer die Geschicke der RhönEnergie Fulda GmbH. Er studierte Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftswissenschaften in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer der MDN Main-Donau Netzgesellschaft mbH in Nürnberg.

>

Ihr Ansprechpartner

Öffentlichkeitsarbeit
0661 12-83471
Mo-Fr 8:00-17:00
Bahnhofstraße 2
36037 Fulda