RhönEnergie Erneuerbare GmbH

RhönEnergie Erneuerbare GmbH

Für unsere Region. Für alle. Für morgen.
Die RhönEnergie Erneuerbare ist ein führendes Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien. Wir entwickeln, bauen und betreiben große Photovoltaikanlagen in der Region und beteiligen uns an Windkraftanlagen.

Verantwortung
Der Ausbau der erneuerbaren Energien ist einer der wichtigsten Bausteine für eine nachhaltige Zukunft.

Nachhaltigkeit
Bei der Planung und Umsetzung neuer Projekte werden Umweltaspekte sorgfältig berücksichtigt, um eine minimale Auswirkung auf die Natur und die umliegende Umgebung zu gewährleisten.

Innovation
Wir gestalten die Zukunft mit erneuerbaren Energien für ein nachhaltiges Morgen. Wir haben langjährige Erfahrung in Wind- und Sonnenenergie.

Unsere Leistungen

Erfahre mehr über das Leistungsspektrum der RhönEnergie Erneuerbare.

Kontakt

Dein Kontakt zu uns – persönlich und unkompliziert.

Daten & Fakten

Profitiere von unserer Projektierungserfahrung

0 MW
Windpark – Beteiligungen
0 MWp
installierte PV-Leistung
0 MW
in der Projektentwicklung
Wir sind der Herzschlag. Für den positiven Wandel.

Unser Herz schlägt für unser Klima und eine nachhaltige Zukunft. Wir übernehmen Verantwortung und denken weiter für einen positiven Wandel. Der Ausbau grüner Energien liegt uns am Herzen, und wir leisten einen aktiven Beitrag zur Energiewende.  Lasst uns gemeinsam die Welt verbessern.