Das Personalwesen der RhönEnergie Fulda unterwegs auf verschiedenen Ausbildungsmessen

Werde Teil eines starken Teams!

In diesem Beitrag erfährst du, auf welchen Ausbildungsmessen sich das Personalmanagement der RhönEnergie Fulda dieses Jahr noch präsentiert, um die Unternehmensgruppe unter den Schülern der Region bekannt zu machen. Wie in den letzten Jahren zeigen wir uns unter dem Motto „Azubis werben neue Azubis“ auf zahlreichen Messen.

Den Startschuss im Schuljahr 2019/2020 gibt die Heinrich-von-Bibra Schule. Am 20. September nehmen wir neben 40 anderen Unternehmen an der mittlerweile 8. „Bibra-Bildungsbörse“ teil. 

Die diesjährige Berufsorientierungsmesse an der Konrad-Adenauer-Schule findet am 6. November statt. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Stand vertreten.

Auch in 2020 sind wir wieder auf zahlreichen Messen für euch da. Die Termine und Details hierfür folgen!

Wir freuen uns, euch auf den verschiedenen Messen zu treffen und euch nähere Informationen zu unserem Ausbildungsangebot geben zu können.

 

Azubis schreiben Artikel

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Ausbildung von unseren Auszubildenden selbst geschrieben.

Fotos: RhönEnergie Fulda

Spannende Informationen und Kurzfilme zu aktuellen Ausbildungsangeboten