05/2019

RhönEnergie Fulda überreichte Hightech-Gewinnspiel-Preise

Während der Trendmesse im März 2019 lud die RhönEnergie Fulda die Besucher ihres großen Messestands zu einem Gewinnspiel ein. Viele Gäste nahmen daran teil. Kürzlich wurde den zwei Siegern ihr Gewinn übergeben: eine Apple Watch Nike+ sowie ein Apple iPad. Die Freude war groß.

Stephanie Kredig, die Gewinnerin des iPad, war für einen Caterer auf der Trendmesse im Einsatz und nutzte an ihrem freien Tag die Gelegenheit, sich selber auf dem Gelände umzuschauen. „Ich nehme sonst nie an Gewinnspielen teil, denn ich gebe meine persönlichen Daten ungerne preis“, sagt sie. Bei der RhönEnergie Fulda habe sie diesbezüglich aber keine Bedenken gehabt. Für sie hat sich der Besuch am Stand ihres Stromversorgers besonders gelohnt, denn sie wollte immer schon gerne ein iPad haben.

Heinrich Bußmann, der Gewinner der Apple Watch Nike+, arbeitet in einer Hotelanlage in Bad Kissingen als Tennislehrer. „Ich gehe jedes Jahr mit zwei Freunden zur Trendmesse und informiere mich über die regionalen Angebote“, erzählt er. Am Stand der RhönEnergie Fulda habe ihn die Chance auf die wertigen Gewinne gelockt. Da er ohnehin gerne an Gewinnspielen teilnimmt, habe er mitgemacht. Die neue Hightech-Uhr wird ihn lange an den Besuch am Infostand der RhönEnergie erinnern.

Diesen Beitrag teilen