Energie und Umwelt 03/2017

Nachrichten aus der Energie für uns

Neue Runde Vereinsförderung "Mein Versorger - mein Verein" und die digitale Kundenzeitung

Vereinsförderung: Neue Runde, neue Chance

2018 geht die Aktion „Mein Versorger – mein Verein“ in eine neue Runde. Wieder können sich eingetragene Vereine aus der Region registrieren lassen und einem öffentlichen Online- Voting stellen. Die 25 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je 4.000 Euro für ein zuvor von ihnen vorgestelltes Projekt. Das 2017 eingeführte transparente Verfahren fand große Zustimmung.

Registrierung ab Januar 2018 unter www.re-fd/mein-verein

Die Kundenzeitung: Modern & umweltgerecht

Nachhaltigkeit ist ein Gebot der Stunde. Deshalb werden wir diese Kundenzeitung ab 2018 digital veröffentlichen – für Computer, Tablet und Smartphone. Mit vielen direkten Links zu weiteren Bildern und Infos. So sparen wir tonnenweise Papier und klimaschädigendes CO2. Die Energie für uns auf neuen Wegen, ein Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.

Diese Seite drucken

Diesen Beitrag teilen: